Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

Vor über zwanzig Jahren erschuf Martin Baltscheit die erste Löwen-Geschichte, Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte, erschienen bei Beltz.

für Kinder ab  4 Jahre

Der Löwe kann nicht schreiben und möchte aber so gern der Löwin einen Liebesbrief schreiben. Deshalb sucht er sich Ghostwriter. Allerdings wird das alles nicht so, wie er es sich vorstellt. Als ihm dann endgültig der Kragen platzt, eilt Hilfe herbei: die Löwin. Wie Martin selber sagt diese Buch ist dem Löwen gewidmet, der lange brüllen musste, bis er sich selbst in einem Buch lesen konnte.


Buchtitel: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Verlag: Julius Beltz GmbH
ISBN: 978-3-407-79482-6
Autor:in: Martin Baltscheit


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben