ALLES ROLLT!

In ALLES ROLLT! Mein Buch der Fahrzeuge, erschienen bei Penguin Junior, widmet sich Max Fiedler allen Lieblingsfahrzeugen

Für Kinder ab 2 Jahre.

In der Stadt, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle oder auf der Rennstrecke: Überall sind die tollsten Fahrzeuge unterwegs! In diesem Buch werden die schönsten, größten, absonderlichsten und witzigsten detailgetreu präsentiert. Auf jeder Doppelseite gibt es eine neue Umgebung zu bewundern und neben den Autos viele lustige Details zu entdecken. Exakt dargestellt, dabei mit sehr viel Witz in Szene gesetzt: Alle Fahrzeuge werden von Tieren gefahren. Ein Riesenspaß für kleine und große Fahrzeugexpert*innen!

Dieses Buch wird beim Verlag nicht mehr aufgelegt und ist daher nur noch bei uns im localbook.shop vor Ort erhältlich.


Buchtitel: ALLES ROLLT!
Verlag: Penguin Junior
ISBN: exklusiv im localbook.shop
Autor:in: Max Fiedler


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben