Kringel und die Liebe

Ein einfühlsamer, großformatiger Bilderbuchschatz für Klein und Groß. Für kuschelige Augenblicke oder als Gute-Nacht-Geschichte. Von Heidi Leenen und mit bezaubernden Illustrationen von Franziska Frey.

Für Kinder ab 3 Jahre

Kringel liebt sich so, wie er ist. Mit kurzen Beinen und mit Knickohr. Er liebt Knuffel und die Tiere vom Bauernhof. Das spürt er ganz genau. Doch - was genau ist Liebe eigentlich und wie kann ich sie jemandem zeigen?
Kringel fragt seine Freunde und entdeckt: Liebe ist immer anders, doch für jeden ist sie das stärkste und schönste Gefühl der Welt. Und es macht glücklich, sie zu verschenken. Wie? Das ist doch ganz einfach! 
Ein Buch wie eine liebevolle Umarmung. Zum Lesen, Verschenken, Behalten, Vorlesen, Anschauen und Genießen..

Buchtitel: Kringel und die Liebe
Verlag: Kampenwand
ISBN: 978-3-9866005-4-9
Autor:in: Autorin: Heidi Leenen, Illustrationen: Franziska Frey


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben