Rettet den Zoo!

Wenn´s brenzlig wird, halten wir zusammen! Ein echtes Abenteuer im Bilderbuchformat von Heidi Leenen mit skurrilen Illus von Martin Bernhard aus dem Schott-Verlag.

Für Kinder ab 6 Jahre

Direktor Fröhlich ist fassungslos! Sein Zoo soll abgerissen werden! Bürgermeisterin Basta plant eine neue Autobahn!
Doch … da hat er nicht mit dem Einfallsreichtum und der wilden Entschlossenheit des Zoo-Orchesters gerechnet.
Die Zoo-Tiere starten eine beispiellose Aktion zur Rettung ihres Zuhauses.
Immer dabei sind fröhliche Melodien, zu denen alle in Bewegung kommen.
Und zupp – finden sich alle mit selbstgemalten Plakaten auf dem Marktplatz wieder.
Wie das wohl endet?
 
Eine turbulente, musikalische Geschichte über Gemeinschaft und Engagement.
 
Mit dem tierisch guten Demolied „Jetzt ist Schluss!“ 

Buchtitel: Der Elefantenpups (Band 3) - Rettet den Zoo!
Verlag: Schott-Music
ISBN: 978-3-7957-0770-5
Autor:in: Autorin: Heidi Leenen, Illustrationen: Martin Bernhard, Musik: Arnim Sander


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben