Lumpi

Vorhang auf für Lumpi! Ein Dackel-Bilderbuch von Ralph Caspers, illustriert von Amélie Jackowski, erschienen bei Thienemann

für Kinder ab 4 Jahre

Lumpi räumt sein Körbchen auf und stellt sein Lieblingsbuch ins Regal. Darin geht es um einen Bösewicht, der wie ein Schatten durch die Gegend huscht und allen einen gehörigen Schrecken einjagt. Da entdeckt Lumpi plötzlich etwas hinter sich. Er dreht sich um, aber da ist niemand. Ein geheimnisvolles Phantom ist hinter ihm her, Lumpi ist sich ganz sicher. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, aber das Phantom ist immer schneller als Lumpi. Als er seinen Verfolger endlich zu fassen bekommt, erlebt Lumpi eine große Überraschung.

 


Buchtitel: Lumpi
Verlag: Thienmann
ISBN: 978-3-552-46034-7
Autor:in: Ralph Caspers, illustriert von Amélie Jackowski


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben