Das Schamäleon kommt in den Zoo

Ein Kamishibai-Erzähltheater-Kartenset bestehend aus 12 Bildkarten für Kinder ab dem Vorschulalter. Geeignet für mehrsprachige Kindergruppen: Per QR-Code sind Übersetzungen abrufbar, auch auf Ukrainisch.

Alle Tiere können etwas Besonderes. Das Schamäleon möchte gern so sein wie sie!
Das Schamäleon kommt zum ersten Mal in sein neues Zuhause: Es zieht in den Zoo. Dort leben laute Elefanten, elegante Flamingos, riesige Giraffen und noch viele andere Tiere, die alle etwas Besonderes können. Das Schamäleon schämt sich, denn es möchte gern sein wie die anderen Tiere. Doch irgendwie funktioniert das nicht… Aber dann lernt es sich mit Hilfe eines neuen Freundes besser kennen – und schämt sich kein bisschen mehr! Am Schluss erleben alle zusammen noch ein tolles Abenteuer. Ein Kamishibai-Erzähltheater-Kartenset bestehend aus 12 Bildkarten für Kinder ab dem Vorschulalter.
- beinhaltet einen QR-Code, mit dem Übersetzungen abrufbar sind, z.B. auf Ukrainisch
 

Buchtitel: Das Schamäleon kommt in den Zoo
Verlag: Himmelbau-Verlag
ISBN: 978-3-949000-09-6
Autor:in: Daniela Tepper und Larissa Zielbauer, illustriert von Annika Demmer


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben