Liese niest

Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Freundschaft und Veränderung, mit Audios und Videos, die per QR-Code abgerufen werden können und mit deren Hilfe Deutschlernen Spaß macht. Übersetzungen in zahlreiche Sprachen, unter anderem ins Englische und Ukrainische.

Liese ist ein Gänseblümchen, Leo ist ein Löwenzahn. Die beiden sind die besten Freunde. Doch dann geht eine große Veränderung mit Leo vor sich – und Liese muss zu allem Übel auch noch niesen!

Eine liebevoll illustrierte Freundschafts-Geschichte mit Audios und Videos, die per QR-Code abgerufen werden können und mit deren Hilfe Deutschlernen Spaß macht.

Unsere Wiesen-Geschichten erleichtern erste Schritte in der deutschen Sprache. Sie richten sich an Kinder und ihre Familien, die in Deutschland Zuflucht suchen. Die Geschichten sind in Leichter Sprache verfasst und werden auf Englisch und Ukrainisch übersetzt. Dabei helfen uns mehrere geflüchtete Familien. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Buchtitel: Liese niest
Verlag: Himmelbau-Verlag
ISBN: 978-3-949000-08-9
Autor:in: Daniela Tepper, illustriert von Annika Demmer


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben